Seifenglück -  palmölfrei - vegan - handmade

Unsere SEIFENGLÜCK Seifen werden von uns in Handarbeit in unserer Manufaktur gesiedet.
Wir verzichten bewusst auf Palmöl und arbeiten mit hochwertigem Babassuöl* und Sheabutter*. Die Seife gibt einen wunderbar cremigen Schaum und ist ganz mild zur Haut.
Bei unseren Spezialseifen setzen wir zusätzlich auf die Wirkung ätherischer Öle, verschiedener Mineralerden und natürlichen Peelinggranulaten.
Teilweise sieden wir mit hochwertigen Pflanzenhydrolaten, wie Rosenwasser, Lavendelwasser und Salbeiwasser.
Unter unserem Label "Seifenglück" führen wir unsere Seifen und ein festes Shampoo für deine Haare.
Natur pur - für Dich - für deine Haut - für unsere Welt!
*aus biol. Anbau
NO GO:
In unsere Seifen kommen KEINE Mikrokunststoffe, Konservierungsstoffe, Paraffine, Parabene, sonstige Erdölprodukte oder chemische Tenside.
Meine Seifen siede ich mit viel Hingabe in Handarbeit, daher können Farbe und Form variieren.