Das Badeträumchen on Tour...


...wann das Badeträumchen wieder on Tour ist kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl keiner sagen. Erst wenn es für alle wieder sicher ist, können wir mit gutem Gewissen wieder Gartenfeste und -märkte besuchen.

 

In den letzten Jahren sind viele meiner Ausstellerkollegen zu Freunden geworden, wir sind alle gleich betroffen. Die Absage der Frühlings- und Ostermärkte ist für uns existenzbedrohend. Daher bitte ich Euch, bevor ihr bei den "großen" im Internet einkauft, besucht unsere Webseiten und Onlineshops. Wir brauchen jetzt ganz, ganz dringend Eure Unterstützung, damit wir zur Herbst-/Wintersaison immer noch da sind und wir gemeinsam viele bunte, schöne Herbst- und Weihnachtsmärkte erleben können.

 

Auf Ausstellerlisten der Veranstalter findet ihr die Internetadressen, Telefonnummer und falls nicht.... es gibt immer einen der einen kennt, der einen kennt. Gemeinsam finden wir den Aussteller, den ihr sucht.

 

Ich danke Euch für Eure Unterstützung

 

Eure Steffi

 

 


 

VERSCHOBEN AUF ENDE MAI

 

FrühjahrsLust

Gut Wolfgangshof, Anwanden

                                                                                        

                                                                                          www.fruehjahrslust.de

 

"Ich weiß - Flyer von 2019 - hab noch keinen aktuellen"


 

Queckenmarkt in Eltersdorf


Romantischer Weihnachtsmarkt

Gut Wolfgangshof, Anwanden

(bei Zirndorf)

 

 



Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt zu Fürth